Moin, na Katerstimmung verflogen? Ich bin gerade fertig geworden. Habe alle Urlaubsbilder aus Spanien zerrissen, bin nach Trinkgut gefahren und habe alle St. Miguel-Bierflaschen aus dem Regal genommen und hinter den Wasserkästen von „Emscher-Quelle“, die eh keiner kauft, versteckt. So ähnlich hatte ich es damals mit italienischen Bildern und Produkten gemacht, hatte mir irgendwie geholfen. Also knobeln wurde gestern in abgespeckter Form durchgeführt, da Fußball im Vordergrund stand. Gerd verlor die meisten, also 4 Spiele und wurde König und Prinz-Pilsken. Didi und Peter lagen am Ende bei 3 verlorenen Spielen, Peter wurde noch Kaiser dazu. Ulli verlor sparsame 2 Spiele und Hubi und Ralf waren nur zum Essen und Trinken gekommen und verloren kein Spiel. Getippt haben wir auch noch, Ulli lag nach 90 Minuten richtig mit seinem Tip und zog den Einsatz-Topf ab (30 Ocken). Blieb nur noch Frusttrinken, aber einen Grund findet man ja immer. Nächste Woche wieder bei Carsi. Freue mich drauf. Muss jetzt Schluß machen, es wartet noch Arbeit auf mich. Ich hatte überlegt und kam zu dem Ergebnis, das nicht die Spanier, sondern der englische Pfeifenkopp Schuld am Ausscheiden der deutschen Elf ist. Ich bin gerade dabei, die Urlaubsbilder wieder zusammenzukleben und Trinkgut hat sich mittlerweile auch gemeldet, mein Vorgehen wurde von einer Video-Kamera festgehalten, wenn ich den Urzustand wieder herstelle und mindestens 10 Kästen von der „Emscher-Quelle“ kaufe, würde man von einer Anzeige absehen. Würde mir einer ´ne Kiste abkaufen? Bleibt gesund, bis die Tage Euer Didi.

Heute: Hup Holland Hup, hätte niemals gedacht, das ich sowas in den Mund nehme !          

Home.Mitspieler.History.News.Spielregeln.Lokal.Kontakt.
News des Knobelclub Schockaus von 1954

Am 05.06.2024 wurde unser Gerhard zum 27. Prinz Pilsken 2024  gekrönt!

[Gerhard der 5.] Herzlichen Glückwunsch!

Peter wurde 
27. Kaiser 2024
Gerhard wurde  
27. König 2024
Gerhard wurde
27. Prinz Pilsken 2024

Aktuelle   Titel Gewinnliste 2024

Der Herbst beginnt
Mitspieler
Mitspieler

Zu den Winnern

Zu den  Winnern

Winner

Winner

Fortsetzung News

Der amtierende

15. Master of Desaster

ist Hubi der 4. der am 21.04.2023 gekürt worden ist!

Fortsetzung News
Mitspieler