Moin Knobelbrüder, es war ein schlechter Knobelabend für Didi. Erst zockte Gerd ihm Lottogeld aus der Tasche, die ersten Runden waren schnell verzehrt und auf dem Deckel notiert, dann fing das Spielgeschehen mit 15 minütiger Verspätung an, er verlor mit 8 die meisten Spiele und holte sich noch den Prinz-Pilsken-Titel. Dann kam noch das Taxigeld und so sah er sich am Ende des Abends, nachdem er auch noch seinen Deckel bezahlen musste, am Rande des Existenzminimums eines Rentners. Ein Lichtblick bietet das Knobeln am Karfreitag. Ulli übernimmt die An- und Abreise, die Getränke sind frei und es werden zur Stärkung Schnitzelgerichte gereicht. So walk the rabbit. Zurück zum Knobelabend: Gerd 4, Hubi 3, Ralf 2,Peter F. 4 und Ulli 6 verlorene Spiele. Peter holte sich noch den Königs- und Kaisertitel und schrammte damit knapp am Master of Disaster vorbei. Den verhinderte ja, wie beschrieben, Didi mit dem Prinzen-Titel. Karfreitag wird übrigens der beste Knobelabend seit Aufzeichnung der Wetterdaten von 1881. Wir werden zeigen, das es auch ohne Fisch geht. Bis die Tage, bleibt gesund Euer Didi

 

Home.Mitspieler.History.News.Spielregeln.Lokal.Kontakt.
News des Knobelclub Schockaus von 1954

Am 22.03.2024 wurde unser Didi zum 12. Prinz Pilsken 2024  gekrönt!

[Didi der 3.] Herzlichen Glückwunsch!

Peter F. wurde 
12. König 2024
Peter F. wurde  
12. Kaiser 2024
Name
Prinz 2024
König 2024
Kaiser 2024
Master of Disaster
Spielstatistik
2024
Didi
3 x
2 x
3 x
2 x Master
57 x
Gerd
2 x
0 x
1 x
4 x Master
65 x
Hubi
1 x
1 x
1 x
4 x Master
28 x
Pitt F.
3 x
2 x
4 x
1 x Master
56 x
Ralf
2 x
4 x
3 x
50 x
Peter S.
0 x
0 x
0 x
0 x
Ulli
1 x
3 x
0 x
4 x Master
64 x
Didi wurde
12. Prinz Pilsken 2024

Aktuelle   Titel Gewinnliste 2024

Der Herbst beginnt
Mitspieler
Mitspieler
Mitspieler

Zu den Winnern

Zu den  Winnern

Winner

Winner

Fortsetzung News

Der amtierende

15. Master of Desaster

ist Hubi der 4. der am 21.04.2023 gekürt worden ist!

Fortsetzung News