Moin Knobelbrüder, unser liebe Ulli fehlte gestern leider (Familienfeier, auch schön) aber wir hatten den altbekannten Gast-Knobler Gerd in unserer Runde. Nicht nur ihm zu Ehren machte sich Thorsten auf den Weg um den Mümmelmann-Bestand aufzufrischen, der dann auch prompt wieder reduziert wurde. Von wegen leichte Beute, Gerd schlug sich sehr gut als Laie und holte das zweitbeste Ergebnis des Abends mit 3 verlorenen Spielen, aber auch mit dem Königstitel dazu. Gerhard (sonst auch Gerd genannt, wegen der Verwechslungsmöglichkeit heute Gerhard) und Didi ebenfalls mit 3 verlorenen Spielen. Hubi und Peter erspielten sich 4 Möglichkeiten um die Kasse zu bereichern. Ja Ralf, was war denn das? Letzte Woche noch jungfräulich unterwegs, gestern die meisten verlorenen Spiele, aber mit 5 eigentlich nicht besonders hervorzuheben. Also alles im Rahmen. Gerhard holte sich zuletzt noch den Prinz-Pilsken-Titel, Peter den Kaiser. Unser Gast-Knobler war sehr angetan von unserer Runde und wird nächsten Freitag wieder dabei sein, bevor es dann wieder zurück in den Black Forest geht. Also dann, bleibt brav, genießt die angesagte Sonne, bis die Tage Euer Didi

Home.Mitspieler.History.News.Spielregeln.Lokal.Kontakt.
News des Knobelclub Schockaus von 1954

Am 05.04.2024 wurde unser Gerd zum 14. Prinz Pilsken 2024  gekrönt!

[Gerd der 3.] Herzlichen Glückwunsch!

Gerd BW wurde 
14. König 2024
Peter F. wurde  
14. Kaiser 2024
Gerd wurde
14. Prinz Pilsken 2024

Aktuelle   Titel Gewinnliste 2024

Der Herbst beginnt
Mitspieler
Mitspieler
Mitspieler

Zu den Winnern

Zu den  Winnern

Winner

Winner

Fortsetzung News

Der amtierende

15. Master of Desaster

ist Hubi der 4. der am 21.04.2023 gekürt worden ist!

Fortsetzung News